G & W Foliendesign – Innovativ, kreativ und immer für neue Ideen zu haben!

Gegründet wurde die Firma G&W Foliendesign im Jahr 2003 von Oleg Gauss (33) und Friedrich Weber (33). Aufgrund des stetig wachsenden Kundenstamms wurden im Jahr 2005 unsere Geschäftsräume in Koblenz-Rauenthal angemietet. Auf 200qm finden sich neben unserem großen und beheizbarem Folierungsbereich auch ein Büro und ein Warteraum für unsere Kunden.

Unser Ziel war es qualitativ hochwertige Arbeiten im Bereich Sonnenschutzfolie, Foliendesign und alles rund um das Thema Folie für unsere Kunden zu verwirklichen. Dieses Ziel verfolgen wir bis heute!

Bei unseren Arbeiten verwenden wir ausschließlich hochwertige und langlebige Folien. Folien von Markenherstellern bieten nicht nur die beste Verarbeitungsqualität, sondern erfüllen auch einen höchstgrad an Haltbarkeit und Klebesicherheit.

Neben unseren Leistungen, wie dem anbringen von erstklassigen Tönungsfolien an Fahrzeugen mit Garantie, bieten wir unseren Kunden auch das Car Wrapping, das Designen von Folien, das Folieren von Felgen und die Erstellung von Stickern im Plot an.

Wir geben auf unsere Arbeiten Garantie! – Testet uns! 

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Oleg Gauss G & W Foliendesign

Oleg Gauss
Friedrich Weber G & W Foliendesign

Friedrich Weber